Dienstag, 22. Januar 2013

Meldet euch zur WRO an!

Regelmäßige  Leser der NXTen Ebene kennen die World Robot Olympiad bereits; in diesem Jahr wird das Finale in Jakarta in Indonesien stattfinden

Die deutschen Vorentscheidungen werden von TECHNIK BEGEISTERT e.V. auch dieses Jahr wieder federführend veranstaltet. Dazu können sich Teams für die beiden Kategorien "Regular" und "Open" noch bis Ende Februar anmelden.

Hinzu kommt, dass TECHNIK BEGEISTERT e.V. 2013 das erste Mal auch den Wettbewerb in der Schweiz betreut. Der dortige Sieger und die Siegerteams des Finales in Deutschland dürfen im November dann nach Indonesien reisen, um dort am Weltfinale teilzunehmen.

Die WRO ist immer ein tolles Erlebnis - ein paar Impressionen vom letzten Jahr gibt es hier.

Meldet euch also zahlreich an einem der Wettbewerbsorte an!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...