Mittwoch, 9. September 2009

Am nächsten Wochenende: SteinCHenwelt in der Schweiz


Wir haben vor ein paar Wochen schon mal vorbereitend auf die SteinCHenwelt hingewiesen. Am nächsten Wochenende, also am 12. und 13. September, ist es nun endlich soweit: im Swiss Technorama Science Center in Winterthur in der Schweiz findet die SteinCHenwelt 2009 statt. Veranstaltet wird sie von der Swiss LEGO® Users Group, und es wird neben vielen LEGO®-Modellen auch einiges an MINDSTORMS zu sehen sein, unter anderem eine GBC und (von mir) ein Fußballfeld, auf dem die Besucher mit ferngesteuerten NXT-Robotern gegeneinander antreten können. :)
Und natürlich sind auch wieder einige NXT-Experten da (unter anderem gleich drei MCPs), die gerne eure Fragen beantworten.

Starten wird das Ganze am Samstag um 10:00 und dauert bis Sonntag gegen 17:00.

Ganz besonders an der SteinCHenwelt ist, dass man sich nach dem Besuch der Ausstellung auch noch die faszinierenden Inhalte des Technorama anschauen und sie ausprobieren kann - und das lohnt sich immer.

Strömt also zahlreich herbei.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...