Donnerstag, 7. Februar 2013

Liste mit tollen MINDSTORMS-Robotern

Immer wenn ich jemanden erklären wollte, was man mit LEGO® MINDSTORMS eigentlich alles so machen kann, habe ich auf's Neue aufwändig im Web nach den vielen tollen Robotern gesucht, an die ich mich noch erinnern konnte - und habe dabei die Hälfte natürlich nicht gefunden.

Darum habe ich jetzt einmal eine neue Seite namens "Tolle MINDSTORMS-Roboter" hier in der NXTen Ebene angelegt, die ihr oben in der Leiste unter dem Titel als vierten Eintrag findet; dort habe ich mal chronologisch all die wunderbaren Roboter aufgelistet, die ich seit 2006 besonders bemerkenswert fand.

Natürlich fehlen dabei ganz bestimmt viele, an die ich mich gerade nicht erinnert oder die ich vielleicht gar nie zu Gesicht bekommen habe, zum Beispiel all die großartigen RCX-Roboter.

Viel Spaß mit der Liste, die natürlich kontinuierlich fortgesetzt wird!
Falls ihr noch weitere MINDSTORMS-Roboter kennt, die eurer Meinung nach unbedingt auf die Liste sollten, so nennt sie mir doch einfach.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...