Donnerstag, 8. November 2012

WRO: Tag 0

Nach einer weiten Reise bin ich gestern in Malaysia angekommen, und heute konnten wir "LEGO® Robot Experts" (so unser offizieller Name) auch die Pakete abholen, die unsere Ausstellungsstücke enthalten und die jeder von uns vorab schon aus seinem jeweiligen Heimatland abgeschickt hat. Vieles davon ist auf dem Weg natürlich etwas in Unordnung geraten, und darum heißt es erstmal: Auspacken und alles wieder in einen funktionsfähigen Zustand bringen.

Auf dem Bild sieht man Lasse, einen der beiden Erbauer des LEGO®-Luftschiffs aus Dänemark und Mike Dobson, einen der beiden Schöpfer des Weltrekord-haltenden Zauberwürfel-Lösers Cubestormer II, dabei helfen, Simon Burfields Lego® Wheelchair zu reparieren.
Morgen wird der erste offizielle Tag der WRO sein, zu dem dann auch die Teams aus aller Welt anreisen werden.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...