Donnerstag, 22. November 2012

Europäisches Roboter-Event: Cafe Neu Romance in Prag

Im Rahmen der Europäischen Robotik-Woche vom 26.11.-02.12. findet nächste Woche in Prag ein neues Roboter-Festival statt: das Cafe Neu Romance.
Eine Woche lang werden führende europäische Roboter-Experten, -Künstler und -Firmen dort ihre Schöpfungen präsentieren und auf zahlreichen Symposien und Workshops die neuesten Strömungen in der Robotik zeigen und diskutieren. Auch von LEGO® wird es einige Vorträge und Präsentationen geben. Ich wurde von LEGO® ebenfalls eingeladen, habe aber leider im Moment keine Zeit dafür.

Wer jedoch nächste Woche in der Nähe von Prag ist, sollte sich dieses Event in der historischen Hauptstadt der Robotik nicht entgehen lassen! 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...