Samstag, 28. März 2009

Arcade-Spiele mit dem NXT


Auf sorosy dot com, einer ungarischen Seite von LEGO®-Fans, gibt es jetzt eine NXT-Maschine, mit der man altbekannte Arcade-Spiele auf dem NXT spielen kann, unter anderem Asteroids, Lunar Lander und Pong.

Eine Bauanleitung für die NXT-Arcade-Maschine als PDF gibt es hier, die einzelnen Spiele als NXT-Programme hier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

PbLua hat jetzt eine Entwicklungumgenbung und eine offizielle Webseite!

http://pblua.com

Matthias Paul Scholz hat gesagt…

Anonym, bitte kein Spam - einmal für pbLua in einem Kommentar zu einem ganz anderen Thema zu werben, reicht eigentlich...

Wir haben hier ja auch schon des öfteren über pbLua berichtet (die Webseite gibt es übrigens schon ziemlich lange und die Entwicklungsumgebung ist Eclipse).

Ich bin übrigens immer froh über Beiträge - wenn Du gerne einen solchen über pbLua schreiben willst, schick es mir einfach und ich veröffentliche es dann als Gast-Blogger-Beitrag unter Deinem Namen. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...