Dienstag, 20. Februar 2007

NXC-Tutorial von Lukas jetzt auch für Windows

Lukas hat sein NXC-Tutorial, von dem wir euch im letzten Monat berichtet haben und das bisher nur für die Nutzung von NXC unter Linux geschrieben war, jetzt auch für Windows erweitert.
NXC ist eine der wenigen gegenwärtig verfügbaren Sprachen, mit denen man den NXT sowohl unter Windows als auch unter Linux programmieren kann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kannst du das auch in PDF veröffenlichen?

Matthias Paul Scholz hat gesagt…

Das müsste Lukas dann tun - seine E-Mailadresse findet sich am Ende der im Beitrag verlinkten Seite.

Ich vermute aber, dass das Tutorial mittlerweile nicht mehr aktuell ist - es ist ja mittlerweile schon zwei Jahre alt und bei NXC hat sich einiges getan.

Anonym hat gesagt…

Gibt es denn aktuell ein anderes (gutes) Tutorial auf Deutsch?

Matthias Paul Scholz hat gesagt…

Keines auf Deutsch, von dem ich wüsste. Aber vielleicht kennt jemand auf mindstormsforum.de eins.

Anonym hat gesagt…

hier die deutsche Übersetzung des NXC-Tutorials:
http://roberta-home.de/de/was-bietet-roberta/roberta-reihe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...