Mittwoch, 21. Februar 2007

Advanced NXT: The Da Vinci Inventions Book


Hallo ihr,

Mein Buch zum NXT, das im Juni erscheinen wird, ist jetzt auf Amazon.com gelistet!
Ist zwar auf Englisch und eine deutsche Version ist jetzt erst mal nicht geplant, aber doch von einem deutschen Autor, deswegen führe ich es hier mal auf.
Aus der Beschreibung kann man entnehmen, dass es sich um den Nachbau von fünf von Leonardo da Vincis bekanntesten Erfindungen mit LEGO handelt und deren Betrieb mit dem NXT.
Die Roboter werden dann mit den fünf derzeit verfügbaren Entwicklungsumgebungen programmiert, die das Laufenlassen vonProgrammen direkt auf dem Brick ermöglichen (NXT-G, NXC, RobotC, pbLua and leJOS NXJ).

Gruß,
Matthias

P.S. Wegen des Cover muß ich wohl noch mal mit den Jungs vom Arts Dept. reden ... ;-)

Kommentare:

faja28 hat gesagt…

Hört sich gut an.
Leider kann ich nur mein Schul-Englisch (7.Klasse)(kannst ja mal in Lateinisch schreiben :-))) ) ich glaub damit komm ich ned weit.
Aber gute Ideen, wer kommt schon auf die Idee Da Vincis Maschienen nachzubauen. Das Cover hat änlichkeiten mit dem von Jim Kelly.

Matthias Paul Scholz hat gesagt…

Hi Faja,

gute Idee - Latein wär nicht schlecht.

Das Cover hat deshalb Ähnlichkeiten mit Jims Buch, weil es im Rahmen der gleichen Serie ("Technology in advance") erscheint.

faja28 hat gesagt…

Hi Matthias
als erster du kannst mich auch Fabi nennen!
Das mit dem Cover erklärt einiges, was kommt dort in der Serie noch mit raus, nur NXT Bücher?
Wer würde das schon in Lateinisch lesen? Ein Informatiklehrer der auch Lateinlehrer ist? Vielleicht würde es mein Lateinlehrer lesen ^^.
Gruß Fabi

Anonym hat gesagt…

i'm gonna make my own blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...