Montag, 6. November 2006

Den NXT mit dem Handy kontrollieren

LEGO hat Software veröffentlicht, mit der man den NXT mit seinem Handy kontrollieren kann; sie ist herunterladbar von der LEGO MINDSTORMS Seite.

Dokumentation gibt's hier.

Unterstützt werden offiziell folgende Handy-Serien:

Nokia: 6680, 3230
Sony Ericson: W800i, W550i, K610i, K800i, K750i, Z710i, Z550i, K510i
BenQ-Siemens: CX75, X75

Falls ihr Erfahrungen damit sammelt, lasst's uns wissen.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Prog läuft garnicht auf dem k800i wer das selbe problem hat, mal posten.

Anonym hat gesagt…

bei mir geht das Programm auch nicht aber ich weis gar nicht wo ich das Programm einfügen muss kann mir jemand helfen?(sony Ericsson k800i)

Anonym hat gesagt…

Funktioniert auf meinem K800i ohne Probleme.

Ich habs so gemacht:
1.runtergeladen
2.Ordner "Mindstorms" auf der Speicherkarte erstellt
3.Jar und Jad- Datei+ Bild reinkopiert
4.Aufm Handy installiert


Mfg Seba

Anonym hat gesagt…

einfach über bluetooth die nötige JAR Datei auf das handy schicken.

Z.B. die JAR Datei im w800i Ordner über bluetooth an das w800i schicken, anfrage auf Handy Display bestätigen, installieren und speichern unter anwendungen. nun ists startklar.

Marcel hat gesagt…

gibt es die App noch irgendwo? Auf der Minstorms Seite werde ich nicht mehr fündig?

Unknown hat gesagt…

Marcel, soviel ich weiß, nicht mehr. Sie ist ersetzt worden durch MINDDroid, die MINDSTORMS-App für Android.

Anonym hat gesagt…

keine chance beim nokia 3720

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...