Sonntag, 18. November 2012

Neues Buch: "The Unofficial LEGO Technic Builder's Guide"

(C) Sariel
Heute möchte ich euch ausnahmsweise mal auf ein Buch hinweisen, das weder auf Deutsch erhältlich ist noch sich in engerem Sinne mit LEGO® MINDSTORMS NXT beschäftigt, aber für jeden Robotiker trotzdem von äußerstem Nutzen ist: "The Unofficial LEGO Technic Builder's Guide" von Paweł Kmiec.
Paweł Kmiec aus Polen, besser bekannt als "Sariel", ist einer der profiliertesten TECHNIC-Experten, die man derzeit in der LEGO®-Community finden kann. Seine Seite sariel.pl mit all seinen Eigenkreationen und Tipps zum Bauen mit LEGO® TECHNIC ist mittlerweile legendär; sogar LEGO selbst hat seinen Rat beim Entwurf neuer Produkte in Anspruch genommen.
Nun gibt es endlich auch ein Buch von ihm zum Thema "Bauen mit LEGO® TECHNIC", eine wahre Schatztruhe für jeden, der Modelle auf der Grundlage von LEGO® TECHNIC entwirft - und das sind natürlich auch wir NXT-Robotiker.
"The Unofficial LEGO Technic Builder's Guide" hat das Zeug, ein Klassiker zu werden; es ist zwar auf Englisch, aber durch die zahlreichen Abbildungen sollte es auch für deutschsprachige Leser durchaus verständlich sein.

Ich werd's mir auf jeden Fall besorgen (natürlich in meinem lokalen Buchladen).

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...