Samstag, 18. August 2012

Mein eigener YouTube-Kanal zu LEGO® MINDSTORMS

Der Beitrag vorgestern über den neuen offiziellen LEGO®-Kanal bei YouTube und eine entsprechende Nachfrage durch einen Leser hat mich dazu animiert, heute auch mal den Link zu meinem eigenen YouTube-Kanal zum Thema LEGO® MINDSTORMS NXT zu bloggen.

Auch wenn er durch die Arbeit an "Roboterwesen" und an einem großen, noch nicht veröffentlichungsreifen Langzeit-Projekt in den letzten Monaten etwas weniger häufige Neuzugänge zu verzeichnen hat, finden sich dort mittlerweile doch eine ganze Menge NXT-Videos, die (neben meiner MINDSTORMS-Webseite) auch einen schönen Überblick über meine Arbeiten in den letzten sechs Jahren geben.

Schaut ihn euch doch mal an.
Einen Dauerlink zum Kanal gibt es jetzt übrigens auch in der Leiste rechts im Abschnitt "Autoren". ->

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...