Dienstag, 7. August 2012

Kontakt zum Autor

Heute mal ein Hinweis in eigener Sache:

Bisher wurde am unteren Rand der NXTen Ebene eine externe Software zur Kontaktaufnahme mit dem Autor des Blogs (also mir) eingebunden. Ich antworte immer auf Anfragen, die von Lesern an mich gestellt werden; leider musste ich aber feststellen, dass die von mir über besagte Software versandten Antworten anscheinend des öfteren nicht angekommen sind (vielleicht auch nur im Spam-Ordner des Lesers verschwunden sind?). :(

Deswegen habe ich die Kontaktaufnahme nun umgestellt auf eine Weiterleitung auf meine persönliche LEGO® MINDSTORMS - Seite, auf der sich eine Kontakt-Funktionalität findet, die meiner Erfahrung nach verlässlich arbeitet (insbesondere kann ich hierüber dem betreffenden Leser direkt per Email antworten, was mit der bisherigen Software im Blog nicht möglich war).

Angestoßen wird das Ganze jetzt durch einen Klick auf den Link "Kontakt", der sich neuerdings ganz rechts oben in der Menüleiste unter dem Titel des Blogs befindet.

Probiert es doch mal aus.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...