Mittwoch, 31. Januar 2007

Bauanleitungen für NXT-Roboter im Netz?

Hallo,

ein Leser fragte mich, ob ich wisse, wo es Bauanleitungen für NXT-Roboter im Netz gibt (außer die beiden auf der offiziellen LEGO-Seite). Einige gibt es auf meiner Seite - aber wo sonst noch?

Insbesondere hat er nach Anleitungen für Roboter gefragt, die man mit einem einzigen NXT-Kit bauen kann.

Wer weiß was dazu?

3 Kommentare:

gansi hat gesagt…

Die Bauanleitungen für die original Lego NXT Modelle können hier geladen werden (ohne die NXT-G Software zu installieren!):
http://nxt-in-der-schule.de/downloads

Anonym hat gesagt…

Hier sind auch bauanleitungen: http://www.nxtprograms.com/ da kann man sich auch die Sofware mit runterladen

Anonym hat gesagt…

Guck mal auf http://mindstorms.lego.com/en-us/support/buildinginstructions/8547/8547 User Guide German.aspx
da sind auch noch coole Modelle!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...