Dienstag, 14. Februar 2012

"Roboterwesen" in der neuen c't

In der neuesten Ausgabe der c't, einer der renommiertesten und meistgelesensten Computer-Zeitschriften in Deutschland, findet sich jetzt eine Rezension meines neuen NXT-Buchs "Roboterwesen".
Auch wenn einige der dortigen Aussagen nicht ganz stimmen (so ist dies nicht mein erstes Buch und der Name dieses Blogs ist unrichtig wiedergegeben) und der Rezensent sich für meinen Geschmack ein wenig zu einseitig auf den Programmierungsteil konzentriert, ist es doch eine gute Besprechung.

Aus Copyright-Gründen kann ich sie hier nicht ganz wiedergeben, darf aber doch einen Satz zitieren:
"Das macht Spaß und erschließt sich auch dem Neuling schnell."
Wer mehr lesen will, sollte nicht zögern, sich die Ausgabe 5/2012 der c't zu beschaffen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...