Samstag, 5. November 2011

Verlags-Seite zu "Roboterwesen"

Zu meinem demnächst erscheinenden Buch "Roboterwesen"  gibt es jetzt eine Seite des mitp-Verlags, von dem das Buch verlegt wird: http://www.mitp.de/9101

Dort kann man dann auch verschiedene Teile des Buchs zur Ansicht herunterladen, zum Beispiel das Inhaltsverzeichnis, die Einleitung und das erste Kapitel.

Kommentare:

Trella hat gesagt…

Seite 32, Absatz 2, Tippfehler: Moduln

Ich freue mich auf das Buch!

Trella hat gesagt…

Bzw. ich bin mir sicher, dass du nicht das mathematische "Moduln" sondern den Plural von "Modul", nämlich "Module" meinst...oder?

Matthias Paul Scholz hat gesagt…

Soviel ich weiß (vor allem war das die Ansicht des Verlags-Korrektors), ist der Plural von "Modul", gebraucht im Sinne eines Maßes, "Moduln" (?).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...