Donnerstag, 24. November 2011

NXT-Roboter und der Bundespräsident

Bei seinem Besuch in Japan im Oktober war Bundespräsident Wulff auch beim "Deutschlandfest" in Tokio zugegen.
Dort traf er sich auch mit dem japanischen Repräsentaten des Fraunhofer-Instituts und bekam dabei unter anderem auch einige NXT-Roboter vorgeführt:

(c) Deutsche Botschaft Tokyo / Sudo
(c) Deutsche Botschaft Tokyo / Sudo

(c) Deutsche Botschaft Tokyo / Sudo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heyho. Sicher meinst du http://www.roberta-home.de und nicht http://www.roberta.de Bitte änder den Link doch. Danke!

Sebastian Trella hat gesagt…

Heyho. Sicher meinst du http://www.roberta-home.de und nicht http://www.roberta.de Bitte änder den Link doch. Danke!

Matthias Paul Scholz hat gesagt…

Richtig. Danke für den Hinweis. :)
Ich habe es korrigiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...