Dienstag, 10. Mai 2011

"Die NXTe Ebene" in neuem Design

Die NXTe Ebene präsentiert sich im neuen Gewand:
Die Farben orientieren sich jetzt eher am Farb-Schema des NXT-Set und der zentrale Bereich ist breiter.
Außerdem gibt es jetzt eine neue Unterseite, auf der sich Links zu freien Bauanleitungen im Netz finden (einfach auf den Reiter neben "Startseite" klicken); diese Seite werde ich in den nächsten Tagen kräftig erweitern und bin dabei natürlich auch für Input dankbar.

Ich hoffe, das neue Design gefällt euch - gebt doch mal ein paar Kommentare dazu ab.

Kommentare:

Robin hat gesagt…

Mir gefällt das neue Design gut, vor allem die Anlehnung an das NXT 2.0 Farbschema. Allerdings würde ich die Akzentfarbe Orange auch irgendwie im Banner der Seite unterbringen. :)

Was auch cool wäre als weitere Unterseite, wäre eine Übersicht über die diversen zusätzlichen Blöcke die findige Programmierer für NXT-G gebastelt haben, jeweils mit Downloadlink. Bisher gab's sowas auf nxtasy, aber die Seite gibt's ja nicht mehr...

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt die neue Farbe und dei größere Zentralseite sehr gut. Ist allerdings zum etwas überraschend und ohne "Vorwahnung" gekommen.:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...