Sonntag, 1. Juni 2008

Fana'Briques 2008


Denkt dran: Nur noch drei Wochen, dann findet wieder das alljährliche Fana'Briques-Event in Rosheim im Elsaß statt, und zwar am 28. und 29. Juni.
Nachdem der Zuschauerandrang bei den ersten zwei Fana'-Briques-Veranstaltungen 2006 und 2007 immer größer geworden ist, ist man dieses Jahr in einen größeren Ausstellungssaal mit nun 1400 m2 umgezogen (doppelt so viel wie vorher).
Wie auch die letzten beiden Jahre, geht es wieder um das Thema LEGO® in Bewegung, unter anderem mit einem Geschwindigkeits-Weltrekord-Versuch für den LEGO®-TCV/ICE-Hochgeschwindigkeitszug, einem großes DCC-gesteuertes Streckennetz, Mini- und Maxifigs bei den Olympischen Spielen, einer supergroßen GBC (mit angestrebten 100 Modulen) und einem Kinder-Bauwettbewerb.

Schaut euch die Fana'Briques-Seite an und streicht euch das Wochenende schon mal rot in eurem Terminkalender an.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...