Mittwoch, 16. April 2008

Frage die NXTperten!


Auf der LEGO® MINDSTORMS Seite gibt es jetzt ein neues Feature: Ask the NXTperts! (Frage die NXTperten!)

Dabei handelt es sich um die Möglichkeit, Fragen zu NXT-bezogenen Themen zu stellen, die dann von einem Gremium ausgewählter Mitglieder der NXT-Community beantwortet werden (und ich bin stolz, dass auch ich dazugehöre).

Dazu gibt es die sechs verschiedenen Kategorien
  • Bauen
  • Programmierung
  • Fortgeschrittenes
  • Schnelle Tipps
  • Hardware
  • Anfänger

Außerdem werden die NXTperten auch kurz vorgestellt.

Schaut's euch mal an und nutzt dieses Möglichkeit, Fragen über Dinge zu stellen, die ihr schon immer in Bezug auf den NXT wissen wolltet.
Die Seite ist leider (wie viele offizielle LEGO®-Seiten) nur in Englisch verfügbar, aber vielleicht kommt auch der eine oder andere unter unseren jüngeren Lesern trotzdem damit zurecht (oder lässt sich von jemandem, der des Englischen mächtig ist, unterstützen).

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...