Montag, 21. April 2008

Fana'Briques 2008



Ein Termin, den man sich schon mal vormerken kann: Auch dieses Jahr wird in Rosheim (Elsaß) wieder die Fana'Briques stattfinden, und zwar am 28./29. Juni.
Dieses Jahr wird man allerdings, um dem gestiegenen Besucherinteresse Genüge zu tun, in eine größere Lokation umziehen; dadurch verdoppelt sich die Austellungsfläche von 700 auf 1400 m2.
Auch bei der dritten Veranstaltung dieser Art wird das zentrale Thema wieder LEGO® in Bewegung sein, und so wird es einen Geschwindigkeits-Weltrekord-Versuch mit dem LEGO&reg-Hochgeschwindigkeitszug (TGV/ICE), ein grosses DCC-gesteuertes Streckennetz, Mini- und Maxifigs bei den Olympischen Spielen und einen Kinder-Bauwettbewerb geben und als besondere Spezialität eine besonders große Great Ball Contraption (mit dem Ziel, 100 Module zu erreichen).

Rosheim ist immer eine Reise wert - geht zur Fana'Briques-Seite und streicht das Wochenende schon mal rot in eurem Terminkalender an.

1 Kommentar:

Celular hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Celular, I hope you enjoy. The address is http://telefone-celular-brasil.blogspot.com. A hug.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...