Mittwoch, 10. Januar 2007

Zurück aus dem Weihnachtsurlaub - die Statistiken für Dezember


Hallo ihr,

bin zurück aus dem Weihnachstsurlaub(mit viel Beschäftigung mit dem NXT und zwei vollendeten Kapiteln für mein Buch) - ich hoffe, ihr habt ordentlich LEGO unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden! :-)

Als erstes mal die Dezember-Statistiken für Die NXTe Ebene. Letzten Monat hatten wir erstmals über 2000 Besucher.

Gruß,
Matthias

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So oft war ich doch garnicht auf der Seite :-) ?!?! Ok Scherz bei Seite, es ist toll das sich so viele fürn NXT interressieren, soviele Newcomer, das ist cool.
Dann noch an alle NXTler ein frohes Neues (zwar spät awa egal)
Greetz faja28

Anonym hat gesagt…

ähhm, sorry das ich nochma in solchen abständen poste, aber führst du den Blog immoment ganz alleine oder warum ist Brad nicht mit einem Hyperlink verlinkt?

Matthias Paul Scholz hat gesagt…

Ja, im Moment bin ich der einzige, der postet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...