Dienstag, 18. Oktober 2011

LEGOWORLD 2011

Morgen beginnt in Zwolle in den Niederlanden wieder die größte LEGO®-Veranstaltung der Welt: die LEGOWORLD 2011.
Eine ganze Woche lang, also bis zum 26. Oktober, werden in den Ijsellhallen unzählige Aussteller ihre Kreationen präsentieren, Bauwettbewerbe und Veranstaltungen stattfinden und LEGO®-Shops ihr Angebot präsentieren.
Auch ein großer, von der NXT-Community betriebener MINDSTORMS-Bereich wird  wieder vor Ort sein, in dem man viele NXT-Roboter sehen und eine ganze Menge Leute persönlich treffen kann, deren Namen man aus der NXTen Ebene kennt.

Leider kann ich dieses Jahr aus Zeitgründen nicht dabei sein, aber die LEGOWORLD ist auf jeden Fall immer  wieder ein tolles Erlebnis; ein paar Inspirationen aus früheren Jahren kann man sich ja schon einmal aus den diesbezüglichen Posts in diesem Blog holen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...