Montag, 19. Oktober 2009

LEGOWORLD 2009


Am Donnerstag ist es wieder soweit: dann startet in den IJsselhallen in Zwolle in den Niederlanden das grösste LEGO®-Event der Welt, die LEGOWORLD. Sie geht bis zum folgenden Dienstag und bietet so gut wie alles rund um's Thema LEGO®; natürlich gibt es auch wieder vieles zu MINDSTORMS NXT zu sehen, unter anderem am Stand einiger der MCPs. Wer noch keine Eintrittskarte hat, aber trotzdem hin will (und es lohnt sich!), sollte bedenken, dass es die Karten nur im Vorverkauf gibt (also nicht vor Ort am Eintritt), entweder im Internet über www.legoworld.nl oder in allen Spielwarengeschäften von Intertoys.

Aktualisierung: Es gibt nur noch Tickets für Sonntag bis Dienstag; die Tage von Donnerstag bis einschließlich Samstag sind bereits ausverkauft.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...