Montag, 14. April 2008

NXTLOG 2.0


NXTLOG, der offizielle Katalog von von der Community entworfenen NXT-Modellen, ist jetzt in Version 2.0 verfügbar.

Neue Features sind
  • Die Möglichkeit, Videos hochzuladen und anzuschauen
  • Bewertung für Projekte (5-Sterne-System)
  • Neue Startseite mit "Featured Projects," "Latest Projects" und "Top 5 Projects"
  • Projekt-Übersichts-Seite, auf der 20 Projekte als Thumbnails angezeigt werden
  • Tag Clouds

Außerdem sind nun neue Projekte, die nur Links oder nur NXT-Spiele enthalten, nicht mehr zugelassen.

Schaut's euch mal an - ist zwar nach wie vor nur auf Englisch, aber durch die vielen Bilder, LDD-Bauanleitungen und jetzt auch Videos in den Projekten wohl auch für deutsche Anwender interessant.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...