Dienstag, 4. Dezember 2007

Zentraleuropäisches FLL-Finale: Nachlese


Das Zentraleuropäische FLL-Finale am vergangenen Samstag in Triberg war ein großartiges Erlebnis! Eine Menge wirklich guter Teams waren am Start - Gesamt-Champion (und somit Teilnehmer am FLL-Welt-Finale im April in Atlanta, USA) wurden die Alleskönner?! von der Ketteler-Realschule in Hopsten. Herzlichen Glückwunsch!

Hier ein Film, den ich aus eigenen Fotos erstellt habe. Leider verließ mich mein Kamera-Akku relativ früh, so dass der größte Teil der Teams und der Veranstaltung da nicht zu sehen sind.



Einziger Wermutstropfen der Veranstaltung war die komplette Fehleinschätzung der Veranstalter in Bezug auf den Zeitbedarf für ein solches Event, was am Ende zu einem zweistündigen Verzug führte und leider zu einem etwas unangenehmen zeitlichen Druck auf alle Beteiligten. Aber dennoch scheint es mir, das alle damit recht gut umgegangen sind - Lob hier auch an die beiden Moderatoren und die Schiedsrichter, die einen vielstündigen Knochenjob prima gemeistert haben.

Nachtrag: Auf den Online-Seiten des Schwarzwälder Boten gibt es jetzt auch einen Artikel zu der Veranstaltung.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...