Samstag, 27. Oktober 2012

DVD zu LEGO® MINDSTORMS NXT

Nach fast einem Jahr Arbeit daran ist es soweit: meine DVD "LEGO® MINDSTORMS NXT - Eigene Roboter bauen und programmieren" ist nun bei galileo-press erhältlich, dem größten Verlag für Trainingsvideos im deutsch-sprachigen Raum.
In mehr als 10 Stunden werden Einsteiger Schritt für Schritt in die Welt von LEGO® MINDSTORMS NXT eingeführt; im weiterführenden Teil werden dann auch  viele fortgeschrittene Themen behandelt:



Kommentare:

Balle hat gesagt…

Geile Sache! :)

Matthias Paul Scholz hat gesagt…

Fast so gut wie ein Buch über Network hacks... ;)

Anonym hat gesagt…

Wieviel macht man in dem videotraining mit leJos?

Matthias Paul Scholz hat gesagt…

Von den sieben Roboterprojekten werden vier, also mehr als die Hälfte, mit leJOS programmiert.
Dort werden auch alle grundlegenden (und einige fortgeschrittene) Konzepte von leJOS eingeführt und erklärt. Am Ende der DVD ist man damit in der Lage, auch seine eigenen Roboter mit leJOS zu programmieren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...