Freitag, 16. März 2012

Dieses Wochenende: SteinCHenwelt


An diesem Wochenende (17./18.03.) findet in Sihlbrugg bei Zug in der Schweiz die SteinCHenwelt 2012 statt, das wohl größte LEGO® - Event in der Schweiz.

Veranstaltet von der Schweizer LEGO® Users Group SwissLUG werden zahlreiche Aussteller auf über 1500 m2 ihre Kreationen zeigen.
Auch ich werde dort sein und die NXT-Roboter aus meinem Buch "Roboterwesen" zeigen.

Macht also am Samstag oder Sonntag einen Frühlingsausflug in die wunderschöne Zentralschweiz  und besucht die SteinCHenwelt!

2 Kommentare:

laurentschneider hat gesagt…

Die Demo hat mir überzeugt, ich war am Samstag mit meiner Tochter dabei und habe dann gestern das Set bestellt (thalia, 340chf).

LG
Laurent

Unknown hat gesagt…

Freut mich sehr. :)
Viel Spaß damit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...