Samstag, 3. September 2011

Kuchenschneidende NXT-Maschine

Noch keine Idee, was ihr an diesem Wochenende mit eurem NXT-Set machen sollt?
Wie wäre es mit einer Maschine, die morgen den Sonntagskuchen in beliebig viele Teile schneidet?

 

Kommentare:

Angi Mathea hat gesagt…

Der Kuchenschneider ist ja klasse. Kann man den einfach so nachbauen oder braucht man eine Erlaubnis. Ich würde ihn gerne in einem Kurs verwenden (falls die Kinder das auch wollen).

Grüße, Angi

Matthias Paul Scholz hat gesagt…

Hallo Angie,

Ich denke, Du kannst prinzipiell alles nachbauen, was man so auf YouTube sieht - solange Du es nicht als Deine eigene Entwicklung ausgibst ...

Ich habe aber allerdings nirgends weitere Infos zum Kuchenschneider gefunden, insbesondere keine Bauanleitung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...