Mittwoch, 20. Oktober 2010

Die LEGOWORLD 2010 hat begonnen!

Heute hat die größte LEGO®-Messe der Welt, die LEGOWORLD 2010, ihre Pforten in Zwolle (Niederlande) geöffnet!
Eine ganze Woche lang, also noch bis zum 27.Oktober, werden auf einer riesigen Ausstellungsfläche in den Ijsselhallen hunderte von Ausstellern, Shops, Veranstaltungen, Wettbewerbe und Shows ein buntes Spektakel für vermutlich wieder zehntausende von Besuchern bieten.

Auch eine Menge Leute aus der NXT-Community werden diesmal wieder anwesend sein, die regelmäßig hier im Blog auftauchen (dieses Jahr z.B. Mitglieder des MINDSTORMS Community Partner Program aus nicht weniger als 12 Nationen).

Auch ich werde dort meine neueste Schöpfung ausstellen und für Die NXTe Ebene als Vorort-Reporter tätig sein.

Wer es irgendwie einrichten kann, auf der LEGOWORLD vorbeizuschauen, sollte das tun - es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...