Dienstag, 17. August 2010

Zauberwürfel lösen mit dem NXT 2.0 - Set

Erinnert ihr euch noch an den Tilted Twister, den NXT-Roboter von 2008, der einen Zauberwürfel lösen kann?
Hans, der Erbauer, hat nun eine Version veröffentlicht, die mit einem einzigen NXT 2.0 - Set gebaut werden kann:



Die Bauanleitung gibt es hier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Funktioniert viel besser als Version 1. Also bei mir funkts perfekt.

Anonym hat gesagt…

Bei mir funktioniert das Scannen,
Doch bei der Abarbeitung der Lösung verklemmt er sich und schmeißt ihn(den Würfel) dann aus der Halte/Drehtisch.
schade

Anonym hat gesagt…

Hallo alle zusammen.

Könt mir jemand vielleicht sagen, wo
man die Programmierung für diesen Poboter herbekommt?

Danke schon mal!

Anonym hat gesagt…

Wenn jemand vielleicht die Daten von diesem Hans (der Erbauer vom Zauberwürfellösen mit dem NXT 2.0 - Set ) hätte, wäre ich sehr dankbar!

Matthias Paul Scholz hat gesagt…

Die Email-Adresse gibt es auf der TiltedTwister-Seite, wenn man auf "Hans Andersson" rechts oben klickt.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank Matthias !

Anonym hat gesagt…

Diese Seite hier ist Suuuuupppeerrr!!!!

Anonym hat gesagt…

wie kann ich das gedownloadete in das programm einfügen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...