Mittwoch, 1. Juli 2009

Fana'Briques 2009

Vergangenes Wochenende fanden in Rosheim im Elsaß (Frankreich) zum dritten Mal die alljährlichen Fana'Briques statt, das grösste LEGO®-Event in Zentraleuropa.
Diesmal war das Thema "LEGO® - Basketball", und ich selbst war als Aussteller mit zwei ferngesteuerten Basketball-spielenden NXT-Robotern dabei (basierend auf dem neuen NXT 2.0 - Set):



Auch dieses Jahr war es wieder toll dort und die Veranstaltung war ein großer Erfolg.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hey, auch wenn das nicht mein Thema ist - ich gebe zu, bei diesen Bildern fangen auch meine Kinderaugen an zu leuchten. Ich glaube gerne, dass das Spass gemacht hat. Was für tolle Sachen... Und wie viele Kiddys wohl nun mit den Hufen scharren, um auch solche tollen Sachen zu entwickeln...?
Warum eigentlich sieht man den Autor des Filmes nicht? Oder sieht man ihn doch? Liebe Grüße, Anke

Matthias Paul Scholz hat gesagt…

Nein, den Author des Films sieht man nicht - er ist hinter der Kamera... ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...