Mittwoch, 13. Februar 2008

Bauanleitungen und anderes freies Material von MINDSTORMS Education® - Technik LPE


Ist wohl schon länger dort, aber ich habe es erst jetzt entdeckt: auf der deutschen Seite von MINDSTORMS Education®, betrieben von Technik LPE, gibt es jede Menge Bauanleitungen und sonstiges Material zum freien Herunterladen.
Unter anderem interessant dort: die Constructopedia von LEGOengineering.com, ein 65-seitiges Dokument mit vielen Tipps und Tricks zu Antriebskonstruktionen für den NXT.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was soll das denn?? Das war doch beim nxt schon dabei?

Unknown hat gesagt…

Anonym,
die dort zum Download verfügbaren Dokumente sind nur auf der im NXT Retail Kit enthaltenen CD enthalten, nicht jedoch in der Educational Version (mit der sich die genannte Seite von Technik LPE hauptsächlich beschäftigt) - gerade Schulen verfügen oft nur über die Educational Version.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...