Mittwoch, 21. März 2007

Fribot 2007 in der Schweiz: jetzt anmelden!


Hallo,
erinnert ihr euch noch an einen meiner früheren Posts zur Fribot 2007, dem nach Aussage der Veranstalter "grössten Programmier-Wettbewerb von autonomen LEGO® MINDSTORMS® Robotern in der ganzen Schweiz"?
Jetzt kann man sich (noch bis zum 14.April) anmelden für das Event am 05. Mai in Fribourg (CH).

Schaut mal rein- es gibt Bond-Girls dort... :-)

Matthias

P.S. Suche Teilnehmer und -innen für ein Team - außer mir braucht's noch drei weitere. Wäre zwecks Vorbereitung und Anfahrt praktisch, wenn's Leute aus Südbaden sind - muß aber nicht sein. Bei Interesse einfach einen entsprechenden Kommentar hier abgeben oder mich über meine Kontaktseite anpingen.

Kommentare:

Lukas hat gesagt…

Du hast ne Mail von mir.

Matthias Paul Scholz hat gesagt…

Hm...nicht wirklich. :-(

Lukas hat gesagt…

Hmm, dann muss wohl was mit deiner Kontaktseite nicht stimmen. Hab dir nochmal eine mit Kmail geschickt.

Hoffe diesmal hats geklappt

Matthias Paul Scholz hat gesagt…

Hallo Lukas,

eigentlich sollte die Kontakt-Seite funktionieren - habe einige Mails über sie in den letzten Tagen bekommen (und das Server-Protokoll zeigt auch keine Fehler).

Auch mein Test gerade eben hat geklappt.

Beunruhigt mich jetzt doch etwas, wenn dort ab und zu Mails verschluckt werden sollten - und ich kann's dann noch nicht mal merken. :-(

Gruß,
Matthias

Lukas hat gesagt…

Vielleicht lag's auch an mir wenn du sonst Emails bekommst. Würde mir da keine Sorgen machen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...